Wilmas Weihnachtsurlaub

mit Buddy Holly im Schwarzwald

Berrywood Bulldogs

Wilma hat uns geschrieben! Aus dem Winterurlaub mit ihrem Freund Buddy. Und mit ihren Leuten, aber das war eh klar, die hängen ja wie die Kletten an ihr. Also, hier ist ihr Bericht:

 

Berrywood Bulldogs

"Was ein Ausguck- guckst Du!"

 

Berrywood Bulldogs

"Ganz oben auf dem Berg angekommen gab es tatsächlich noch Schnee! Bully-Vollgaaaas! Und erst mal ein Frauchen umgesemmelt, was steht die auch in der Schussbahn rum.."

 

Berrywood Bulldogs

"...war aber auch rutschig hier...bumms, da hatte der Nächste Aquaplaning und machte einen auf Schildkröte..."

 

Berrywood Bulldogs

"...nach ein paar Minuten der Bodenverhältnisse-Anpassung ging es dann etwas standsicherer weiter..."

 

Berrywood Bulldogs

"...los Mädel, schalte mal in den zweiten Gang und krieg mich, kriiiege miiich...*flitz*... "

 

Berrywood Bulldogs

"...pfuuh, kleine Verschnaufpause...was stellen wir jetzt an??"

 

Berrywood Bulldogs

"...ich knabber mir erst mal ein Stöckchen passend."

 

Berrywood Bulldogs

"Ey Frauchen, wo issen Buddy rum?? Lässt man den Gentleman einmal aus'm Auge...tsss..."

 

Berrywood Bulldogs

"..aaaah , ich hab ihn, ich hab iiiihn!!! Aber warum steht er nicht mehr auf?"

 

Berrywood Bulldog

"...Du blöde Nusssch, isschklebmitdertschungefescht, heeelffeeee..... "

 

Berrywood Bulldogs

"...ou mann, der bringts ja wieder...dann geniesse ich solange die nette Aussicht von hinten..."

 

Berrywood Bulldogs

"...na, wieder frostfrei, junger Mann?? Dann auffi, ist doch heut Weihnachten, Zeit daß wir gehen! "

 

Berrywood Bulldogs

"... oder willste das Festessen verpassen?"

 

Berrywood Bulldogs

"...zurück in unserem vorübergehenden Zuhause bekamen wir dann unsere Weihnachtsgeschenke – weil wir sooo lieb waren dieses Jahr... *hüstel...*

 

Berrywood Bulldogs

"Ein Geschenkchen für Buddy...."

 

Berrywood Bulldogs

"...ein Geschenkchen für Wilma.... "

 

Berrywood Bulldogs

"...und dann waren wir so geschlaucht, dass wir erst mal eine Verschnaufpause einlegen mussten."

 

Berrywood Bulldogs

"...tjungejunge, diese jungen Männas...da machste einmal die Augen zu, und schwupsdiwups, nutzen die die Gelegenheit schamlos aus und schleichen sich an!"

 

Berrywood Bulldogs

"...okay Kumpel, EIN freundschaftliches Küsschen, und dann wird aber geratzt...dass das klar ist...ich bin keine Bullydame für eine Nacht..."

 

Berrywood Bulldogs

"...und die Pfoten bleiben über der Bettdecke, kapische?!? "

 

Berrywood Bulldogs

"...gute Nacht!"

 

Berrywood Bulldogs

"...und so träumt Wilmchen heute noch von einem wunderschönen Kurzurlaub mit ihrem Traumbully Buddy Holly..."

 

Berrywood Bulldogs