Der Weihnachtsspeck muß weg!

Dezember 2006

Berrywood Bulldogs - Lizzie nagt am Weihnachtsknochen

Wer kennt das nicht: Weihnachten, ein einziges Geschlemme. Ein Grämmchen hier, ein Grämmchen da... und nachher muß der Speck dann wieder runter. Was liegt da näher, als auf den Sportplatz zu gehen! Ich bin ja schließlich jetzt im Sportverein.
Wild Wendland Dogs e.V.!

Berrywood Bulldogs - Lizzie im  neuen Mantel

Pfui Teufel, es regnet. War dieses Jahr nix mit weißer Weihnacht! Bloß ekelig kalt und naß. Zum Glück habe ich meinen neuen Wintermantel dabei. Ich muß ja warten, bis ich dran bin.

Berrywood Bulldogs - Lizzie im Agility - Parcour beim Slalom

Zum Aufwärmen geht's erstmal durch den Slalom. Der ist gar nicht so leicht, muß ich ganz schön aufpassen.

Berrywood Bulldogs - Rosa hat das kleine orangene Ufo

Dann spring ich über die erste Hürde.

Berrywood Bulldogs - Brambles will das Ufo auch haben

Der Tunnel ist ja nicht schwierig...

Berrywood Bulldogs - Brambles jagt hinter Rosa her

macht aber einfach Spaß...

Berrywood Bulldogs -alle drei Bulldoggen ziehen am gleichen Ufo

und was kommt als nächstes?
Oje, Bergsteigen.

Berrywood Bulldogs - jetzt haben nur noch Lizzie und Rosa das Ufo im Maul

Ich erklimme die Eiger Nordwand! Na, nun merk ich schon deutlich, wie ich abnehme...

Berrywood Bulldogs - Brambles rennt mit Mamas Spiel-Ufo weg

Aber noch sind wir nicht fertig. Runter von der A-Wand, über die rote Zone...

Berrywood Bulldogs - kleine Verschnaufpause

...und durch den Reifen! Die Zuschauer staunen! Die Pfunde purzeln! Ich bin wieder in Topform. Zur Belohnung will ich aber natürlich ein Leckerli...