Lily was here

Oktober 2006

Berrywood Bulldogs - Portrait von Lily, die jetzt Rosi heißt

Letzten Sonntag war unsere Schwester Lily kurz auf einen Spaziergang zu Besuch. Wir hätten sie fast nicht wiedererkannt!

Berrywood Bulldogs - Lily sitzt still

...so schick war sie mit ihrem roten Geschirr!
Eine richtig feine Dame aus der Stadt.

Berrywood Bulldogs - Lily begrüßt ihre Mutter mit vollendeten Welpenmanieren

Lizzie hat sie aber natürlich sofort erkannt! Man vergißt doch seine Mutter nicht!

Berrywood Bulldogs - Lizzie und Lily beschnuppern den Waldboden

Zusammen haben sie den Wald erkundet.

Berrywood Bulldogs - Lily schnuppert an Brambles Po

Na, das riecht aber nicht nach feiner Dame.
Eher nach Landluft.

Berrywood Bulldogs - Brambles geht voraus

Aber man kann ja mal hinterhergehen hinter den Ortskundigen.

Berrywood Bulldogs - Brambles und Lily in der Wiese

Leider wollten die Menschen schon bald wieder zurück ins Haus, bloß wegen dem bißchen Wind auf dem Deich. Zimperliches Volk, diese Menschen.

Berrywood Bulldogs - noch ein Portrait von Lily

Vorher hat Lily dann aber noch Modell gesessen für ein Feine-Damen-Portrait.

Berrywood Bulldogs - Lily im Profil

Wie ein Profi!

Berrywood Bulldogs - Lily und Lizzie in der Küche

Nach dem Aufwärmen in der Küche gab's ein Abschiedsküßchen für Mama Lizzie, und dann fuhr Lily mit ihren Leuten wieder nach Hause.

Berrywood Bulldogs - Lily sitzt im Auto

In ihrem eigenen Kofferraum!