Unsere erste Bulldog-Show

September 2006

Berrywood Bulldogs - Alison will mit Benny spielen

Neulich haben wir Benny und Ally wiedergetroffen! Das war vielleicht eine Überraschung!

Wir dachten gleich, daß etwas Besonderes passieren würde, nachdem unsere Frau uns im Auto so ewig lange rumkutschiert hatte. Einen ganzen Tag lang saßen wir im Auto! Das heißt, bis auf die Spaziergänge zwischendurch.

Berrywood Bulldogs - Sweet Alison

Ally ist immer noch so hübsch wie früher. Aber wir natürlich auch.

Berrywood Bulldogs - Pokale bei der Clubshow

Auf einem Tisch standen lauter so silberne Dinger, und unsere Frau sagte, die müßte man nachher bloß immer abstauben. Also haben wir jede eins davon abgestaubt.

Berrywood Bulldogs -beim Richten von Rosa

Und das ging so: alle schönen Hundemädchen gingen auf eine freie Stelle, und die Richterin und ihr Helfer schrieben alles auf, was sie an uns schön fanden.

Berrywood Bulldogs - beim Richten von Brambles

Ich war auch ganz brav! Eigentlich bin ich immer ganz brav, außer ich komme gerade nicht dazu. Aber wenn ich rieche, daß unsere Frau Würstchen in der Tasche hat...

Berrywood Bulldogs - Brambles im Ring

Jeder Hund durfte auch einmal ein bißchen rennen, damit alle es sehen konnten, wie schnell wir schon sind.

Berrywood Bulldogs - die Plazierungen in der Babyklasse Hündinnen

Und zum Schluß stellten wir uns hinter einem Schild auf und bekamen so ein Silberding. Na, das war doch wohl nicht schwierig!

Berrywood Bulldogs - kleine Gewinnerin schnuppert am Schild

Die Kleinste von unserer Gruppe fand das Schild komisch. Wir eigentlich auch, aber wir haben es uns nicht so anmerken lassen.

Berrywood Bulldogs - Sweet Alison auf Platz 1

Ally kriegte ein besonders großes Silberding, und ihre Frau freute sich schon richtig aufs Abstauben...

Berrywood Bulldogs - Brambles und Rosa

Es waren auch viele nette Leute da mit ihren Hunden. Hier haben wir die Frau vom Tank Girl an der Leine.

Castlebulls Tank Girl - neuer Jungendchampion

Das Tank Girl ist nämlich eine Verwandte von uns. Sie sieht ein bißchen aus wie Rosa, aber sie ist schon groß. Deshalb hat sie wohl auch ein ganz besonders großes Silberding bekommen. "Jugendchampion" haben sie zu ihr gesagt, das scheint was Besonderes zu sein.

Castlebulls Santa Claus aka Carlos

Das ist der Santa Claus. Stellt Euch vor, er ist auch ein Verwandter von uns: er hat den gleichen Vater wie wir! So klein ist die Welt...

Berrywood Bulldogs - Good King Henry

Na, daß das unser Bruder Henry ist, brauchte man uns natürlich nicht zu sagen! Den haben wir gleich wiedererkannt!

Berrywood Bulldogs - Wiedersehensfreude bei den Welpen

Wir haben Henry auch gleich ordentlich in die Mangel genommen. Ehrensache, unter Geschwistern! Er war auch immer noch so gutmütig wie früher und hat uns beide gewinnen lassen.

Berrywood Bulldogs - Henry auf Platz 3

Dafür hat er aber dann auch was gewonnen.

Leningrad Cowboy aka Kolja

Den Bulldogherrn hier kannten wir noch nicht, aber der war auch nett. Unsere Frau sagte, das wäre der Schönste auf der ganzen Schau.

Berrywood Bulldogs - Pause auf dem Heimweg

Aber wir fanden es eigentlich am schönsten, als der ganze Trubel vorbei war und wir auf dem Nachhauseweg wieder nach Herzenslust durch die Felder streifen konnten! Mal sehen, ob wir nächstes Jahr nochmal zu sowas hinfahren, das Abstauben war doch alles in allem ganz schön anstrengend!