Ein ganz normaler Waldspaziergang

September 2006

Berrywood Bulldogs - Hallo Leute!

Hallo Leute!

Berrywood Bulldogs - Brambles im hohen Gras

Heute waren wir alle zusammen im Wald unterwegs. Sind wir eigentlich fast jeden Tag. Unsere Frau ist zur Zeit immer ziemlich langsam. Sie sagt, sie sucht jemanden oder etwas namens "Pilze". Wir haben aber wohl noch nicht den richtigen getroffen, denn sie sucht immer weiter. Vielleicht hat sie ihn neulich mal im Wald verloren?

Berrywood Bulldogs - drei Bulldogs am Hochsitz

Während sie sucht, schauen wir uns die kleinen Ställe im Wald an. Was für seltsame Tiere hier wohl wohnen, so hoch oben?

Berrywood Bulldogs - Brambles und Rosa mit Beute

Meine Schwester und ich haben jede einen Tannenzapfen gefangen.

Berrywood Bulldogs - Brambles und Rosa spielen

Ich versuch, ihr den abzujagen, das macht auch Spaß.

Berrywood Bulldogs - Brambles und Rosa spielen zu schnell für die Kamera...

Unsere Frau sagt, wir sollen uns nicht so schnell balgen!

Berrywood Bulldogs - Rosa findet Brambles doof

Brambles ist doof, nie gibt sie mir ihr Spielzeug!

Berrywood Bulldogs - Brambles geht weg

Selber doof - ich geh jetzt...

Berrywood Bulldogs - die beiden in einem Erdloch

Wir haben ein schwarzes Loch im Universum gefunden!

Berrywood Bulldogs - Rosa mit schwarzem Gesicht

Wenn man tüchtig buddelt, wird man sogar selbst schwarz davon!

Berrywood Bulldogs - Alle drei beim Buddeln

Mama Lizzie hat auch eine tolle Buddelstelle gefunden, da machen wir natürlich gleich mit.

Berrywood Bulldogs - Rosa lacht

Waldspaziergänge sind klasse!